„Privat bin ich zwar eine Person, die eher gelassen ist. Doch auf der Bühne mutiere ich zur Rampensau. Unmittelbar vor einem Auftritt schaue ich ins Publikum und beobachte, welche Menschen ich an jenem Abend vor mir haben werde. Diese Eindrücke stärken mich. Und dann gehe ich raus ins Scheinwerferlicht und biete hoffentlich eine umwerfende Show. Dann bin ich für zwei Stunden der glücklichste Mensch der Welt.” Rechtzeitig zu seiner ausgedehnten Frühjahrstour 2014 präsentiert der britische Ausnahmesänger seine neue Single „Real Again” aus dem furiosen Album „The Beautiful Moment”.

Der brandneue Remix von „Real Again” und das durch den deutschen Nachwuchsregisseur David Schlichter und in Kooperation mit der Universität Augsburg produzierte HD Video, entführt den Musik Connaisseur dank der perlenden, treibenden Piano-Harmonien, die sich in einen selig machenden Refrain ergießen, in eine geradezu magische Welt. Hymnisch, halt wie man es von Andrew Roachford seit jeher kennt und liebt. Popmeisterwerke mit Seele.

Video:

28.03.2014 Brugg (CH), Salzhaus
29.03.2014 Cham (CH), Live in Cham
30.03.2014 Murten (CH), Hotel Murten
01.04.2014 Hasliberg (CH), Wetterhorn
02.04.2014 Zürich (CH), Escherwysss
04.04.2014 Aschaffenburg, Colos Saal
05.04.2014 Mühldorf, Haberkasten
06.04.2014 Bensheim, Rex
08.04.2014 Karlsruhe, Jubez
09.04.2014 Mainz, Frankfurter Hof
11.04.2014 Köln, Gloria
12.04.2014 Bad Segeberg, Kulturmühle
13.04.2014 Berlin, Quasimodo

Weitere Artikel
Rezension: Roachford – The Beautiful Moment
Konzertbericht: Roachford – 09.05.2012, Bad Honnef Rheinsubstanz
Vorbericht: Andrew Roachford auf Deutschland-Tour
Konzertbericht: Roachford & Texas – 26.08.2011, Bonn Museumsmeile

Homepage: www.roachford.co.uk
Facebook: www.facebook.com/andrewroachfordofficial
Twitter: www.twitter.com/andrewroachford

Text und Bild: Pressefreigabe