„Wer ein Faible hat für gut gemachte Songs, auf kraftvolle, moderne Rockmusik und eine Live-Band steht, bei der die Fetzen fliegen, der kann sich freuen, dass mit Blind eine Band in den Startlöchern steht, die in allen Bereichen Höchstleistungen abliefert.“ – So die Vorschusslorbeeren, mit denen ihr Label die Gruppe Blind auf den Weg schickt. Bevor in Kürze an dieser Stelle eine Rezension zum nach ihnen selbst betitelten Debütalbum erscheinen wird, präsentieren wir Euch vorweg erst einmal das Video zur Single Break Away, das bereits zeigt, dass hier tatsächlich etwas Großes in Sachen Alternative Rock zu kommen scheint.

Das Video kann als WMV-Datei oder im Real Media-Format angesehen werden.

WMV: www.emiextranet.com/stream/15563/77356.asx
Real Media: www.emiextranet.com/stream/15563/77355.ram

Wer sich schon einmal weitergehend über die Gruppe informieren und vielleicht auch in andere Titel reinhören möchte, kann dies auf den folgenden Seiten:

Homepage: www.blindpage.de
MySpace: www.myspace.com/officialblind

Text: Marius Meyer