In diesem Jahr findet das FLY-BerMuDa OPEN AIR 2012 am 5.August in der Rummelsburger Bucht wie auch im vergangenen Jahr als Warm-Up Party für das folgende BerMuDa Festival statt. Das Hamburger Duo von Extrawelt fährt mit einem Liveset auf als perfekter Einstieg ins verlängerte Wochenende. Mit Kanonen auf Spatzen schießt hingegen Techno-Mama und Terminal-M-Chefin Monika Kruse. Ebenso stattet Guy Gerber einen Besuch aus Tel Aviv ab. Weit angereist sind auch Tale of Us aus Italien und bringen ihre sanfteren Klänge mit. Wie im letzten Jahr darf auch Watergate-Allstar Ruede Hagelstein nicht fehlen.

Hier auch noch einmal der Ankündigungstext der Veranstalter:

Liebe Paradiesvögel, Druffmeisen, Uhus und Prittstifte. Sperrt die Schnäbel auf, setzt euer prachtvollstes Federkleid auf und folgt dem sonntäglichem zwitschern zum FLY-Bermuda Balztanz an der Rummelsburger Bucht. Unsere schöne neue Welt bietet auf zwei Floors viel Platz zum flattern, brüten und … naja, ihr wisst Bescheid. Jedenfalls bespaßen uns die beiden bodenständigen Hamburger von Extrawelt mit einem Liveset: die volle Melancholiekeule zum Einstieg ins verlängerte Wochenende. Mit Kanonen auf Spatzen schießt hingegen Techno-Mama und Terminal-M-Chefin Monika Kruse. Wir denken: wo gehobelt wird, fallen Schwäne (haha). Unser liebster Zugvogel Guy Gerber stattet uns einen Besuch aus Tel Aviv ab. Zart aber fair: Tale of Us. Aus Italien beglücken die beiden Romantiker die sanfteren Gemüter. Watergate-Allstar Ruede Hagelstein und Life and Death (formerly known as DJ Tennis) bleiben mit Trompetenbläser SIS, dem Thugfucker und vielen anderen stets in Formation: Formation House mit dem Ziel, sich im Süden eures Serotoninspeichers einzunisten. Wir freuen uns auf euer gurren, tschiepen und trillern. Wir freuen uns auf einen schönen, vogelfreien Tag.

Tickets gibt es für 15 Euro zzgl. Gebühren unter folgendem Link:

www.x-tix.de/shop/n8ZDPNksOWU$/tickets

Mehr Infos zu BerMuDa:

www.bermuda-berlin.de
www.flybermuda-festival.de

BerMuDa bei Facebook:

www.facebook.com/berlinmusicdays
www.facebook.com/FLYBerMuDaFestival

Text und Bilder: Pressefreigabe