Pünktlich zum Weihnachtsfest verschenken PDR einen Song von ihrem Album „On A Whim“, was am 25. Januar erscheinen wird. Vom 24. – 26.12. kann man sich „Hold On“ via Soundcloud kostenlos herunterladen. Den Link dazu gibt es schon jetzt und er wird pünktlich am 24.12. um 0 Uhr frei geschaltet. Wer zu spät kommt wird aber nicht zu hart bestraft, „Hold On“ gibt es danach noch im Stream. Der Track ist sehr lässig und schmiegt sich mit seinem flüssigen Basslauf und den schönen Synthiemelodien in den Gehörgang.

Mit ihrem Album „On A Whim“ haben sich PDR aufgemacht die Tristresse zu bekämpfen und möchten dem Hörer ein gutes Gefühl für den Tag mitgeben. Das schaffen sie mit den eingängigen Electrosongs auch tatsächlich, sie sind eine Einladung im Stress des Alltags eine Albumlänge lang durchzuatmen. Also kann man sich nach dem ersten Vorboten „Drive“, nun auf einen weiteren fantastischen Song aus dem PDR Universum freuen.

„Hold On“ gibt es ab dem 24.12. um 0 Uhr hier als free MP3, danach im Stream: soundcloud.com/wearepdr/hold-on

Das Video zu „Drive“ sollte man sich auch unbedingt nochmal ansehen:

PDR (Punk’d Royal) – Drive from Tresorfabrik on Vimeo.

Ab nächstem Monat geht es dann auch wieder live weiter. Die Daten werden präsentiert von laut.de und putpat.tv:

07.01.2013 Berlin, ZDF Frühstücksfernsehen
25.01.2013 Düsseldorf, FFT (Release Show)
07.03.2013 London, Surya
08.03.2013 Cardiffm The Full Moon
09.03.2013 Bristol, The Canteen
15.03.2013 Berlin, Bi Nuu
20.03.2013 Bremen, Tower

Weitere Daten folgen in Kürze!

Weitere Artikel
News: PDR präsentieren das Video zur Single „Drive“

wearepdr.com
www.facebook.com/punkdroyalband

Text: Pressefreigabe
Bild: Anke Peters