Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit: Howard Carpendale wird 70! Aus diesem Anlass erscheint am 8. Januar 2016 eine ganz besondere Best Of-CD – zusammengestellt von allen Teilnehmern eines großen Online-Votings! Auf der Website www.bestofcarpendale.de läuft bis 13. Dezember eine Abstimmung, bei der die User aus einer Vorauswahl von 40 Titeln bis zu 10 ihrer persönlichen Favoriten nominieren können. Auch eigene Lieblingstitel können ergänzt werden. Dabei steht das gesamte Carpendale-Repertoire Verfügung. „Da nahm er seine Gitarre“ oder „Deine Spuren im Sand“? „Tür an Tür mit Alice“ oder „Ti amo“? „Nachts, wenn alles schläft“ oder „Samstag Nacht“ oder doch „Hello Again“?

Wer sich den einen oder anderen Song noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, kann dies über Spotify tun. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden attraktive Gewinne verlost!

Die Titel mit den meisten Stimmen werden dann auf CD 1 der neuen Compilation erscheinen. Für CD 2 der Doppel-CD wird Howard Carpendale selbst eine Auswahl seiner persönlichen Lieblingssongs treffen.

Die Best Of, die erstmals eine Auswahl von Beginn an bis heute enthalten wird, erscheint neben der Standard-Version auch in einer 3CD-Deluxe-Edition mit Archiv-Raritäten und Überraschungen, die das Fan-Herz höher schlagen lassen.

Hier die Spotify-Playlist zum Voting:

Tourdaten:

11.11. Zwickau, Stadthalle
12.11. München, Olympiahalle
13.11. Nürnberg, Meistersingerhalle
14.11. Dresden, Messe Dresden, Halle 1
11.02. Braunschweig, Stadthalle
12.02. Kiel, Sparkassen-Arena
13.02. Hamburg, CCH
16.02. Berlin, Tempodrom
18.02. Frankfurt am Main, Alte Oper
20.02. Saarbrücken, Saarlandhalle
21.02. Koblenz, Conlog
23.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
24.02. Köln, Langes Arena
26.02. Kempten, bigBOX Allgäu
27.02. Wien, Wiener Stadthalle
28.02. Chemnitz, Stadthalle
29.02. Gera, Kultur + Kongress

Website: www.bestofcarpendale.de / www.facebook.com/HowardCarpendale

Text und Bild: Pressefreigabe