Auf sein letztes Album „The 20/20 Experience” mussten seine Fans noch sieben Jahre warten – nun veröffentlicht US-Superstar Justin Timberlake bereits nach gut einem halben Jahr ein neues Album. Mit den Songs auf „The 20/20 Experience – 2 of 2“ (VÖ: 27.09.), die einmal mehr in Zusammenarbeit mit Produktionspartner Timbaland entstanden waren, komplettiert Timberlake die am 15. März begonnene „20/20 Experience“. Das Album vom März, das Platz eins der deutschen Charts erreicht hatte, firmiert fortan unter dem Titel: „The 20/20 Experience – 1 of 2“. Mit „Take Back The Night“ erscheint dieser Tage zunächst einmal die neue Single.

Der Clip dazu:



Das Tracklisting des neuen Albums liest sich wie folgt:

01. Gimme What I Don’t Know (I Want)
02. True Blood
03. Cabaret
04. T.K.O.
05. Take Back The Night
06. Murder
07. Drink You Away
08. You Got It On
09. Amnesia
10. Only When I Walk Away
11. Not A Bad Thing

Die erste Single des neuen Albums mit dem Titel „Take Back The Night“ ist ab dem 30. August auch physisch im Handel erhältlich.

Weitere Artikel
Rezension: Justin Timberlake – The 20/20 Experience
News: Justin Timberlake – die neue Single „Suit & Tie“

Homepage: www.justintimberlake.com
Facebook: www.facebook.com/justintimberlake
Twitter: www.twitter.com/jtimberlake

Text: Pressefreigabe