House ist sein Zuhause. Nicht umsonst hatte der erfolgreichste DJ Dänemarks seinen ersten Nummer-1-Hit im Jahr 2007 mit einem Track, der „My House“ hieß. Jetzt schleudert KATO seine euphorischen Tracks mit voller Wucht auch nach Deutschland. „Dimitto“ (Let Go) (Single/EP-VÖ: 21.02.14) heißt die Nummer, die KATO uns zur Wintersaison in die Adern pumpen wird, und es wird kaum ein Party-Event vergehen, ohne dass „Dimitto“ (Let Go) zur Prime Time die Tanzflächen zum Beben bringen wird. Zusammen mit der bereits legendären dänischen Trommler-Formation Safri Duo (Uffe Savery und Morten Friis) und dem ebenfalls höchst renommierten Sänger, Songwriter und Produzent Peter Björnskov lässt KATO es auf „Dimitto“ (Let Go) krachen – und das nicht zu knapp.

„Dimitto“ (Let Go) macht vom ersten Takt an klar, dass KATO einiges von der Kunst der Hit-Makings versteht. Der Track verbindet griffige Melodien mit dem sicheren Gespür für mitreißende Beats, Björnskov liefert die emotionalen Vocals, und das Safri Duo liefert dazu ekstatische Rhythmen, die niemanden still sitzen lassen. Einige zusätzliche Remixe runden das Bundle ab: Der opulente Miles-Mix, der spacig-packende Mix von Blasterjaxx und der hypnotisierende Aba-Mix machen „Dimitto“ fit für jede Gelegenheit.

Website: www.facebook.com/katomusic

Text: Pressefreigabe