Das M’era Luna ist es jetzt schon über zwei Wochen her, dem Veranstalter FKP Scorpio kommt es vor wie gestern. Neben der Bekanntgabe der ersten Bands für 2012 blicken sie nun auch im Video zurück. Hier der Text des Veranstalters samt des zugehörigen Videos: „Musik, Fashion, Freunde – all das war das M’ERA LUNA FESTIVAL 2012. Die besten und eindrucksvollsten Impressionen und Emotionen hat unser Filmteam von Entourage Productions (www.entourage-productions.de) in den letzten Tagen fleißig zu einem sehr schönen Highlight-Video verarbeitet.

Wagt den Blick zurück, berauscht Euch an den wunderschönen Bildern und steigert Eure Vorfreude auf das nächste M’era Luna!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! Vielleicht entdeckt sich die/der ein oder andere ja wieder.“

Hier könnt Ihr das Video sehen:

M’era Luna 2012 | Highlights (offiziell) from FKP Scorpio on Vimeo.

Für das M’era Luna 2013 wurden bereits folgende Bands bestätigt:

ASP | Front 242 | The Crüxshadows

Bereits diese drei Bands versprechen viel Abwechslungsreichtum für das Festival 2013!

Weitere Artikel
Festivalbericht: M’era Luna Festival 2012
Interview: mit De/Vision beim M’era Luna 2012
Backstage mit Neo Scope – Down Below im Interview

Homepage: www.meraluna.de
Facebook: www.facebook.com/meraluna
Twitter: www.twitter.com/meralunafstvl

Text: Marius Meyer (Ausnahme Zitat: FKP Scorpio)
Bilder: Christoph Eisenmenger