Hurra, es ist soweit! Zum fünften Mal begrüßt das Rubys Festival seine Freunde im Waschhaus Potsdam. Auf zwei Bühnen präsentiert die Musikreihe mit dem guten Geschmack viele tolle Bands aus den Bereichen Rap, Indie, Rock, Pop und Tronics. Passend zur warmen Jahreszeit gibt es neben der Bühne im Waschhaus eine große Open Air Bühne. Und sollte das Wetter ganz mies werden – dann verlegen wir die Konzerte einfach von draußen nach drinnen. Schön, wenn man so viel Platz hat und die Füße auf jeden Fall trocken bleiben … Freut euch auf die Live-Acts Käptn Peng & die Tentakel von Delphi, Die Höchste Eisenbahn, Malky und viele, viele mehr.

Und nach den Bands ist noch lange nicht Schluss! Im Waschhaus öffnet das Rubys Tuesday DJ Team seine Plattenkoffer. Präsentiert werden auf zwei Floors ausgewählte Perlen von Indie bis Electronica – der passende Soundtrack für eine rauschende Party. Sei dabei und feiert mit uns bis in die Morgenstunden – beim Ruby’s Festival Nummer 5 im Waschhaus Potsdam.

Live:
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi
Die Höchste Eisenbahn
Malky
u.v.m.

DJs:
tba
Rubys Tuesday DJ-Team (Indie, Alternative & Rock)

Eintritt: AK 27 €, VVK 21 €
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr

Tickets unter www.waschhaus.de und bei allen bekannten VVK-Stellen

Bei schlechtem Wetter findet das komplette Festival Indoor statt.

Infos: www.facebook.com/RubysFestival

Text und Bild: Pressefreigabe