„Aim High“ ist die zweite Single aus dem Album „Sing Um Dein Leben“, das am 12. Oktober 2012 vom gleichnamigen Bandprojekt veröffentlicht wurde. Das Bandprojekt „Sing Um Dein Leben“ ist aus dem Team von Xavier Naidoo entstanden, das er 2011/2012 als Coach in der ersten Staffel der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ betreute. Begeistert von den Sängern, ihrer Energie und Kreativität ermutigte Xavier seine Teammitglieder, Songs zu schreiben und die gemeinsame Arbeit im Studio aufzunehmen. Herausgekommen sind 13 schöne Songs, die den Facettenreichtum von „Sing Um Dein Leben“ unter Beweis stellen.

Darunter die fröhlich-bunte Nummer „Aim High“, bei der es darum geht, ganz fest an sich zu glauben und sich selbst hohe Ziele zu stecken. Neben der Radio-Version und dem dazugehörigen Instrumental von „Aim High“ ist auf der Single auch der bisher unveröffentlichte Song „Macht es Sinn“ zu hören – ebenfalls zusätzlich als Instrumental. VÖ ist der 07.12.2012!

Das Video:


Sing um Dein Leben — Aim High – MyVideo

Weitere Artikel
Rezension: Sing um dein Leben – Sing um dein Leben

Homepage: www.singumdeinleben.de
Facebook: www.facebook.com/SingUmDeinLeben
Twitter: www.facebook.com/SingUmDeinLeben

Text: Pressefreigabe