Ab dem 27.10.2012 kann Tiemo Hauer wieder dem nachgehen, was er am liebsten macht: Live-spielen. Zusammen mit seiner Band spielt Tiemo eine ausgedehnte Deutschland-Tour. Auf der Bühne gibt er sich so wie er ist. Eben echt, ehrlich – Tiemo Hauer. „Mein Publikum ist ein wild zusammengewürfelter Haufen. Von begeisterten Mädchen bis zu gestandenen Mittvierzigern, Frauen, Männer, Pärchen, tätowiert oder im Anzug, alt oder jung. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl und es berührt mich sehr, dass meine Musik so unterschiedliche Menschen anspricht.“

Sein zweites Album „Für den Moment.“ stieg auf einem sensationellen 30. Platz der deutschen Charts ein. Die Zuschauer der Tour dürfen also auf die Live-Variante des Albums, aber natürlich auch auf einige Songs der ersten Platte und so manche Überraschung gespannt sein!

Das Video zur kommenden Single „Die Kapelle“ (16.11.2012) kann man schon ansehen:
http://www.myvideo.de/watch/8801678/Tiemo_Hauer_Die_Kapelle

Tourtrailer:

Trailer – Für den Moment. – Die Tour 2012 from Tiemo Hauer l Singer/Songwriter on Vimeo.

Tiemo Hauer & Band „Für den Moment.-Live“-Tour:

02.11.2012 Hannover, Capitol
03.11.2012 Berlin, C-Club
04.11.2012 Nürnberg, Hirsch
08.11.2012 Heidelberg, Karlstorbahnhof
09.11.2012 Münster, Sputnikhalle
10.11.2012 Bochum, Zeche
16.11.2012 Hamburg, Übel&Gefährlich
17.11.2012 Bremen, Schlachthof
23.11.2012 München, Feierwerk
24.11.2012 Dresden, Beatpol
30.11.2012 Osnabrück, Rosenhof
01.12.2012 Köln, Bürgerhaus Stollwerk
02.12.2012 Stuttgart, LKA

Homepage: www.tiemo-hauer.de
Facebook: www.facebook.com/tiemo.hauer
Twitter: www.twitter.com/TiemoHauer

Text: Pressefreigabe
Bild: Marcel Schechter