“El Pistolero” ist die erste Single aus dem aktuellen Album “El Pistolero”, das seit dem 26.04.2013 über Mascot Records /Mascot Label Group veröffentlicht ist! Ab jetzt gibt es brandneu das offizielle Video zur Single… Mit ihrem 2. Album haben Tracer die Erwartungen mehr als erfüllt und die Band wird sicherlich eines der Themen in 2013 sein. Produziert wurde das Album übrigens von Kevin Shirley (Led Zeppelin, Iron Maiden, Slayer, Silverchair, Cold Chisel). „Jeder einzelne Song hat durch Kevin ein Eigenleben entwickelt, also genau das, was wir immer wollten“, sagt Michael Brown.

„Er inspirierte uns, Dinge auszuprobieren, die wir vorher nie in Betracht gezogen hatten. Dadurch haben wir eine ganz neue musikalische Ebene erreicht und “El Pistolero” wird der Welt zeigen, wer Tracer wirklich ist und warum wir anders sind als jede andere Band.“

Video “El Pistolero”:

Interview/EPK:

Auch live werden die Stone Rocker aus Australien hier in Deutschland Station machen…

Tracer live in Germany:

4. Juni – München / Backstage Club (http://www.backstage.eu)
5. Juni – Berlin / Magnet (http://www.magnet-club.de)
6. Juni – Köln / Luxor (http://www.luxor-koeln.de)

Mehr Infos unter: www.tracer-band.com

Text und Bild: Pressefreigabe