Die große Sause von Ferropolis ist vorbei. Drei Tage lang wurde zwischen Baggern und Baggersee ausgiebig gebounced und gerappt. Old School, New School – die Fans haben hart gefeiert und hart gefühlt. Vom großartigen Kendrick Lamar über die etwas ermüdeten A Tribe Called Quest bis zum gefeierten Casper. Um das Festival 2013 noch einmal ein wenig Revue passieren zu lassen, zeigen wir Euch an dieser Stelle gerne einen kleinen Rückblick in Video-Form, powered by Relentless Energy. Viel Spaß mit dem Film!

Direkt hier angucken:

Da nach dem Festival ja bekanntlich vor dem Festival ist, hier schon einmal die Info:

Das splash! 17 wird vom 11. – 13. Juli 2014 in Ferropolis steigen.

Homepage: www.splash-festival.de
Facebook: www.facebook.com/wirsindsplash

Text: Pressefreigabe (Einleitung)/Marius Meyer (Rest)
Bild: Pressefreigabe