Bereits 2010 berichteten wir an dieser Stelle über Astrid Nora, die unter dem Namen Where Did Nora Go ihr Debüt-Album veröffentlichte und mit ihrem Gesang und Cello-Spiel einen guten Eindruck hinterließ. Für den September steht nun das Folge-Album Shimmer an, auf das die Musikerin schon einmal hinweisen möchte. Und wie macht man das am besten? Richtig, mit einem neuen Video. Gedacht, getan – mit Shelter präsentiert sie uns nun den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album.

Kreiert wurde das Video Daniel Buchwald (danielbuchwald.dk), der auch schon für The Blue Van, The Eclectic Moniker und andere gearbeitet hat.

Hier ist der Clip:

Als weiteren Ausblick auf das kommende Album haben wir hier auch schon einmal das Tracklisting.

1) Passing Through
2) Shimmer
3) Shelter
4) Hear, Emily Sings
5) Beating Drum
6) Taking Me Over
7) The Cord
8) I Have Wandered
9) Kankucho
10) After All
11) Through Fire
12) In The Palm Of Your Hand
13) Heart Of Hearts

Erfreuen wir uns also an Shelter und vorfreuen uns auf Shimmer.

Weitere Artikel
Rezension: Where Did Nora Go – Where Did Nora Go

Homepage: www.wheredidnorago.com
Facebook: www.facebook.com/wheredidnorago
Twitter: www.twitter.com/wheredidnorago

Text: Marius Meyer
Bild: Kajsa Gullberg