Das Album „Bei Meiner Seele“ hat so manchen überrascht, da Xavier damit auch persönliche Erlebnisse vertonte. Seine Fans waren begeistert und sicherten ihm nicht nur direkt nach Veröffentlichung den Chartthron, sondern momentan befindet sich der Longplayer auch auf direktem Platinkurs. Die erste Singleauskopplung „Bei Meiner Seele“ traf ebenfalls den Nerv der Zeit und der Fans und hat mittlerweile Goldstatus erreicht. Bei der zweiten Singleauskopplung „Der Letzte Blick“ ergänzt Xavier das Thema ‚gefühlvolle Lyrik’ um ein weiteres Kapitel. Denn der Song ist eine emotionale und berührende Liebeserklärung die den Gefühlszustand ausdrückt, wenn man seiner großen Liebe begegnet is..

Das unverhoffte Glück den Deckel für den richtigen Topf zu finden. Die sparsame Instrumentierung von Gitarre und Orgel verstärkt dabei die Eindringlichkeit der Worte, die wohl jeder in seinem Leben einmal hören möchte.

„Ich seh dich an und fass es nicht, dass solch ein Glück an meiner Seite ist.“

Der Song, ab 27.9.2013 als Download und im Handel zu haben, ist eine der schönsten Liebeserklärungen, die man seit langem gehört hat. Doch wer jetzt ein Kuschel-Video erwartet hat, liegt voll daneben… Mit dabei sind einige der besten und angesagtesten Schauspieler Deutschlands.

Die Premiere zum Video „Der Letzte Blick“ gibt es hier:
www.ampya.com/stars/vUK/Xavier-Naidoo

Mehr Infos unter: www.xaviernaidoo.de

Text: Pressefreigabe