Das Münchener DJ- und Produzentenduo Bés & Meret hat die Tage ihre neuste Single und damit den absoluten Sommerhit veröffentlicht. Auch wenn das Wetter teilweise auch im August immer noch nicht wirklich mitspielt, kann man sich so ein Stückchen Sonne ins Haus holen. „My Cocoon“ verbindet den typischen Deep House Sound, den man auch von vielen Sommer-Kompilationen und generell vielen Hits aus der elektronischen Szene kennt, unterstützt durch Saxophon- und Gesangparts, sowie Klaviermelodien. Auch bei vielen DJs kommt der Song gut an, so wurde er schon von 1200 DJs weltweit auf Platz 1 der King of Spins-Charts gerated und läuft in den Radiostationen hoch und runter.

Video:

Ergänzend enthält die Single noch drei Remixe von „My Cocoon“. Einen von Tom Leeland, der unter anderem in den angesagtesten Clubs von Ibiza auflegt und Budai von Budai & Vic aus Budapest hat auch einen Remix beigesteuert. Schließlich gibt es noch einen „My Cocoon Deep Dawn Mix“.

Homepage: www.besandmeret.com
Facebook: www.facebook.com/besandmeret
Twitter: www.twitter.com/BesandMeret
Soundcloud: www.soundcloud.com/besandmeret

Text: Melvin Damian Klein