Einfach mal runterkommen, einfach mal die Seele baumeln lassen – wer wünscht sich das nicht im Berufsleben? Zum Glück gibt es die Relax Edition von Blank & Jones, welche die beiden DJs nun inzwischen bereits in der neunten Edition herausgeben. 24 Songs verteilt auf zwei CDs laden zum Entspannen und Relaxen ein. Blank & Jones bieten damit die perfekte Musik für den Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wahlweise kann man die leichtluftigen Sounds auch zum Aufstehen hören – dann beginnt der Tag bereits stress- und sorgenfrei. Songs wie Tropical, Southern Sun, A Drop of Rain oder Midnight Blue symbolisieren schon am Namen, dass es sich hier um sehr ruhige, wohltuende Musik handelt, die sich leicht konsumieren lässt.

Relax Edition 9 von Blank & Jones ist eine hilfreiche CD, die man jedem gestressten Menschen, und damit meine ich fast jeden in unserer heutigen Gesellschaft, ans Herz legen kann. Einfach mal runterkommen, einfach mal der Musik lauschen – und dann kann es mit aufgetankter Energie weitergehen.

Homepage: www.blankandjones.info
Facebook: www.facebook.com/blankandjones

Text: Melvin Damian Klein