Süß, bunt, schrill, das ist diese Show von Cee-lo Green, die jetzt auf DVD und Blu-ray erscheint. Wie eine Zuckerwatte ist diese Show und sie zeigt wirklich alles was man erwartet, wenn man in Las Vegas zu einer Revue geht. Mit Kostümwechseln, die an Kylie Minogue oder Cher erinnern, ist der Sänger in seinem Element und er singt sich nicht nur durch sein ausgesprochen erwähnenswertes Werk, sondern auch durch Klassiker der jüngeren Musikgeschichte wie die alte INXS-Nummer Need you tonight, Rod Stewarts Do ya think I’m sexy, Can you feel it von Michael Jackson und den Jacksons oder die Pussycat Dolls-Nummer Don’t cha. Alles schön gemacht.

Auch wenn man sich fragt, was die als Boy George verkleidete Sängerin, die zum Playback die schönsten Titel der Band Culture Club singt, soll. Cee-Lo Green als Zeremonienmeister, der die Fäden zieht und der mit seinen Nummern wie Crazy, Forget you oder Smiley Faces begeistern kann, hat hier alles im Griff.

Aber ob man mit solch einer Überdosis Zuckerwatte gut klar kommt, das möge der Leser dann doch selbst entscheiden.

Homepage: www.ceelogreen.com
Facebook: www.facebook.com/ceelogreen
Twitter: www.twitter.com/ceelogreen

Text: Dennis Kresse