„Ich bin heute total motiviert aufgestanden und hätte direkt die ganze Welt umarmen können!“ Viel zu selten hört man diesen Satz, denn aus den verschiedensten Gründen schaffen wir es einfach nicht genug zu schlafen, motiviert für den Beruf, die Ausbildung, das Studium oder den Weg zur Schule zu sein. Das alles funktioniert vielleicht besser, wenn man auf dem Handy eine motivierende Playlist erstellt. Ein Song darf in dieser Playlist auf keinen Fall fehlen: Der renommierte DJ Oliver Heldens veröffentlicht mit Last All Night (Koala) in nur wenigen Tagen seine neueste Single.

Der Song ist einmal mehr hochwertig produziert, etwas anderes war bei Oliver Heldens auch nicht zu erwarten. Der motivierende Beat und die Tanzbarkeit zeichnen jeden Song des Künstlers aus, der die letzte Arenatour von Avicii als Supportact begleitete und zudem auf zahlreichen bekannten Festivals auftrat. Oliver Heldens ist ein Stimmungsgarant, das wissen auch die Festivalbooker – und aus diesem Grund ist auch in 2015 damit zu rechnen, dass der DJ wieder einige Festivalitäten besuchen und das Publikum mit seinen stampfenden Beats verwöhnen wird.

Homepage: www.oliverheldens.com
Facebook: www.facebook.com/OliverHeldens

Text: Melvin Damian Klein