Kürzlich verkündeten Down Below, dass die eigentlich für diesen Monat geplante Tournee ins neue Jahr verschoben wird. Eine traurige Nachricht an sich, aber verbunden mit der frohen Kunde, dass bei der Neuansetzung der Tour noch ein zweiter Headliner mit von der Partie ist. [A Life Divided] und Down Below, so nun das Package. Eine Kombination, die sich hören lassen kann, bei der wir gerne weiterhin als Präsentatoren mit dabei sind. Weiterhin stattfinden werden aber die beiden Shows im Dezember: Die Show zu „10 Jahre Down Below“ in Oranienbaum am 20. Dezember sowie das X-Mas Special am 21. Dezember in Vockerode. Für die Show in Vockerode verlosen wir an dieser Stelle 5×1 Ticket!

Auch neben Down Below hat das X-Mas Special ein spannendes Line-Up vorzuweisen, denn mit Herren, Tunes of Dawn und Rabia Sorda als Gästen hat man ein vielseitiges Aufgebot vorbereitet, das dem Zuschauer eine Menge Freude und Abwechslungsreichtum präsentiert.

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist beendet.

Weitere Artikel
News: Down Below – Tour 2013 abgesagt, neue Daten 2014
Interview: Im Gespräch mit Neo Scope (Oktober 2013)
Alternativmusik.de präsentiert: Down Below auf Tour
Interview: Backstage mit Neo Scope (August 2012, M’era Luna Festival)
Festivalbericht: M’era Luna Festival 2012

Homepage: www.downbelow.de
Facebook: www.facebook.com/thatsdb
Twitter: www.twitter.com/down_below

Text: Marius Meyer
Bild oben: Holger Fichtner