„Es ist eine Explosion von Energie und Leidenschaft. Wir alle sind Menschen, denen nichts wichtiger ist, als Musik zu machen, und das merkt man. Dann kommt noch etwas dazu, das ich selber nicht so richtig verstehe oder erklären kann, aber es ist für uns und das Publikum jedes Mal eine kleine Katharsis.“ So beschrieben East Cameron Folkcore ihre Live-Auftritte, als wir Ihnen unsere „10 Fragen“ an stellten (hier klicken). Da weisen wir natürlich gerne auf ihre aktuelle Tour mit ihren noch ausstehenden Auftritten hin.

Hier die Daten 2015:

27.05. Bielefeld, Forum
28.05. Hamburg, Hafenklang
29.05. Husum, Speicher
30.05. Berlin, Magnet
01.06. Jena, Rosenkeller
02.06. Dresden, Groovestation
03.06. Leipzig, Werk 2
04.06. Erlangen, E-Werk
05.06. A – Wien, B72
07.06. München, Ampere
08.06. A – Dornbirn, Conrad Sohm (+ Frank Turner)
09.06. A – Innsbruck, Weekender (+ Frank Turner)
10.06. A – Salzburg, Rockhouse (+ Frank Turner)
12.-14.06. NL – Landgraaf, Pinkpop Festival
12.-15.06. CH – Interlaken, Greenfield
16.06. Köln, Underground
17.06. Trier, Ex-Haus
18.06. Wiesbaden, Schlachthof

19.-21.06. Scheeßel, Hurricane
19.-21.06. Neuhausen ob Eck, Southside

19.-21.06. Duisburg, Traumzeit Festival

Wir wünschen viel Spaß bei den anstehenden Auftritten!

Weitere Artikel
10 Fragen an: East Cameron Folkcore

Homepage: www.eastcameronfolkcore.com
Facebook: www.facebook.com/eastcameronfolkcore
Twitter: www.twitter.com/eastcameronfolk

Text: Marius Meyer (Ausnahme: gekennzeichnetes Zitat)
Bilder: Tyson Heder